Architektur ist der absolute Gegensatz zu einem Aquarell. Es ist konstruktiv und geplant. Die schwarze Linie ist sehr streng und bewusst gesetzt. Wenn ich eine Zeichnung für ein geplantes Projekt erstelle, so ist es mir wichtig, dass mein Gegenüber sich ein Bild darüber machen kann, wie das Projekt am Ende der Realisation aussehen wird. Im Kontrast zu einem Aquarell ist es hier von höchster Wichtigkeit eine hohe Genauigkeit zu erreichen und darzustellen.
Das Ziel ist jedes Haus und jedes Gebäude individuell nach den Wünschen des Auftraggebers sorgfältig planerisch zu konzipieren. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung ein hohes Maß an Wohn- und Architekturqualität zu erreichen.
Kreativität und Erfahrung spielen natürlich eine wichtige Rolle beim Entwerfen. Die Bedienung ist charaktervolle und langlebige Architektur zu erschaffen und zu verwirklichen.
Es entstehen Räume zum Leben…